DE fördern

Ihre Spende hilft!

Sind Sie mit unserem Informations- und Beratungsangebot zufrieden, unterstützen Sie uns und die Menschen mit Epilepsie und ihre Angehörigen! Mit Ihrer Spende helfen Sie schnell und direkt. Wir sind vom Finanzamt für Körperschaften in Berlin als gemeinnützig anerkannt, Spenden an uns sind daher in vollem Umfang steuerlich absetzbar.

Institut: Deutsche Bank Berlin
Konto: 643 00 29 01
BIC (SWIFT): DEUT DE DBBER

Mitglied oder Fördermitglied werden

Wenn Sie uns dauerhaft finanziell unterstützen möchten, werden Sie Mitglied oder Fördermitglied oder unterstützen Sie uns einfach durch eine regelmäßige Zuwendung.

Fördermitglieder werden regelmäßig über unsere Aktivitäten informiert und erhalten unsere Mitgliederzeitschrift „einfälle“ regelmäßig (bei Bedarf bis zu 30 zusätzliche Exemplare kostenlos).

Fördermitglied können Sie werden als

• Privatperson / Selbstständig Tätige/r
  • Gemeinnütziges Unternehmen
  • Wirtschaftsunternehmen

Fördermitglieder haben nicht den Status eines ordentlichen Mitglieds und sind auf der Mitgliederversammlung nicht stimmberechtig.

Wenn Sie Fördermitglied werden möchten, drucken Sie die Beitrittserklärung aus, machen Sie die entsprechenden Angaben und senden Sie diese dann an unsere Bundesgeschäftsstelle.

Mit Online-Einkäufen spenden über Gooding

Mit ein paar zusätzlichen Klicks im Internet können Sie bei Ihren Online-Einkäufen die Deutsche Epilepsievereinigung unterstützen ohne dabei einen Cent zusätzlich zahlen zu müssen. Gooding www.gooding.de ist ein offenes Netzwerk, das von den Online-Aktivitäten der Beteiligten lebt: Von Menschen, die mit ihrem Onlineverhalten etwas Gutes auslösen möchten; von Unternehmen, die sich gesellschaftlich engagieren oder sich mit einer Prämie dafür bedanken, dass Menschen bei ihnen einkaufen und von gemeinnützigen Organisationen, die ihre Anliegen und Projekte auf Gooding präsentieren und damit Möglichkeiten zu gesellschaftlichem Engagement anbieten. Direkt zur „Nebenbei-Spende“ für die DE kommen Sie über diesen Link Gooding – Deutsche Epilepsievereinigung .