Deutsche Epilepsievereinigung e.V.
Zillestraße 102

Tel.: 030 – 342 44 14
Fax: 030 – 342 44 66
Mail: info(at)epilepsie-vereinigung.de – das (at) bitte durch das Zeichen @ ersetzen, danke!

Telefonische Sprechzeiten
Mo, Di, Do, Fr 10 – 12 Uhr
Mi 14 – 18 Uhr

Die Deutsche Epilepsievereinigung konnte zwei neue Mitarbeiterinnen zur Unterstützung in unserer Geschäftsstelle begrüßen: Claudia Rühl und Anne Beck. Frau Pagel, unsere bisherige Mitarbeiterin, ist nicht mehr für die Deutsche Epilepsievereinigung e.V. tätig.

Verwaltung:
Claudia Rühl, Anne Beck

Verwaltung Ehrenamt: Cristina Beys

Versand: Helena Schwarz

Ehrenamt:
Volker Fels, Christian Auras, Cherie Duncan

Natürlich können Sie uns auch gern eine E-Mail an die Adresse info@epilepsie-vereinigung.de senden. Sie hören baldmöglichst von uns.

Beratungstelefon
Dienstag  (12 – 17 Uhr), Mittwoch (10 – 13 Uhr) und Donnerstag (18 – 20 Uhr) steht Ihnen unser Beratungstelefon von Betroffenen für Betroffene mit einer eigenen Durchwahl für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten bitte nicht auf den Anrufbeantworter sprechen.