Mitglied werden

Wenn Sie selbst an einer Epilepsie erkrankt sind, Angehöriger eines Menschen mit Epilepsie sind, im Versorgungssystem für Menschen mit Epilepsie tätig sind, Interesse am Thema Epilepsie haben und an aktuellen Entwicklungen im Bereich der Epilepsie interessiert sind und/oder sich darüber informieren möchten, wie andere Menschen mit ihrer Epilepsie umgehen, dann werden Sie Mitglied in der Deutschen Epilepsievereinigung.

Mitglieder erhalten

• viermal jährlich unsere Mitgliederzeitschrift „einfälle“
  • viele Informationsmaterialien
  • ermäßigte Teilnahmebeträgen zu allen Tagungen und Seminaren der Deutschen Epilepsievereinigung
  • und die Möglichkeit, viele interessante Menschen kennenzulernen.

Als kleiner Verein sind wir dringend auf die Mitgliedsbeiträge unserer Mitglieder angewiesen – jede Mitgliedschaft hilft uns! Werben Sie deshalb auch bitte bei Ihren Freunden, Bekannten, Kollegen etc. für eine Mitgliedschaft bei uns! Der normale Mitgliedsbeitrag ist 75 €/Jahr, ermäßigt 30 €.

Selbstverständlich sind auch unsere Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar.