Einladung zur MVV 2020

ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT

Hiermit lädt der Vorstand der Deutschen Epilepsievereinigung e.V. alle Mitglieder zur 33. Mitgliederversammlung am 16. Oktober 2020 von 14.00 – 18.00 Uhr in das Hotel Ratswaage (Ratswaagenplatz 1-4 in 39104 Magdeburg, Tel.: 0391 – 59260) ein (vgl. dazu die offizielle Einladung in einfälle 154, in der auch die Tagesordnung und die Fristen enthalten sind). Der neue Veranstaltungsort wurde gewählt, da dort auch unter Corona-Bedingungen genügend Platz für alle Mitglieder ist, die vor Ort an der MVV teilnehmen wollen. Eine Anmeldung ist dringend erwünscht, um auch unter diesen besonderen Bedingungen (Corona-Pandemie) einen reibungslosen Ablauf der Mitgliederversammlung gewährleisten zu können.

Anmeldung bitte bei unserer Bundesgeschäftsstelle. Bei der Anmeldung bitten wir um vollständige Angabe der Adresse incl. einer Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind und der Angabe, ob. Ihnen ggf. eine Online Teilnahme an der MVV möglich ist (Voraussetzung: PC mit Webcam und Mikrophon).

Wir weisen darauf hin, dass die im Oktober 2020 geltenden Hygienevorschriften zwingend zu beachten sind. Diese sind derzeit: Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten; Maskenpflicht in den Räumlichkeiten des Hotels außerhalb des Tagungsraums; Hinterlassen der vollständigen Adresse incl. Telefonnummer bei der Jugendherberge (die Adresse wird dort vier Wochen lang aufbewahrt und nach Ablauf dieser Frist datenschutzkonform vernichtet).