05. Oktober 2020 | Hessen

Tag der Epilepsie 2020 – Zentralveranstaltung in Marburg NUR ONLINE

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir die Veranstaltung in der geplanten Form als Präsensveranstaltung kurzfristig absagen. Sollten Ihnen im Zuge Ihrer Reisevorbereitung Kosten für die Anreise durch die Deutsche Bahn entstanden sein, so schreiben Sie bitte eine E-Mail an unsere Bundesgeschäftsstelle, damit wir Ihnen ein Kulanzschreiben zwecks Erstattung/Gutschein durch die DB zusenden können.

Der Aktionstag selbst soll nicht sang- und klanglos verlaufen und wir bieten bei Interesse einen Zoom-Call am Nachmittag des 05. Oktober mit einigen Expertinnen und Experten. Bitte bei Interesse eine entsprechende E-Mail an die Geschäftsstelle schreiben mit dem Betreff „ZOOM-Call am TdE“ schicken, dann erhalten Sie rechtzeitig von uns eine Mail mit dem entsprechenden Link zur Einwahl.

05.10.2020, Nachmittags

Veranstalter

Deutsche Epilepsievereinigung e.V. in Kooperation mit dem Landesverband Hessen der DE und in Zusammenarbeit mit dem Epilepsiezentrum Hessen

Erwin-Piscator-Haus
Biegenstraße 15

Kontakt

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Veranstaltung als Präsensveranstaltung abgesagt. Stattdessen findet ein Zoom-Call statt.