16. Oktober 2020 | Sachsen-Anhalt

Mitgliederversammlung der Deutschen Epilepsievereinigung e.V. NUR ONLINE

Hiermit lädt der Vorstand der Deutschen Epilepsievereinigung e.V. alle Mitglieder zur 33. Mitgliederversammlung ein (vgl. dazu die offizielle Einladung in einfälle 154, in der auch die Tagesordnung und die Fristen enthalten sind).

Die Mitgliederversammlung am Freitag, 16. Oktober 2020, kann wegen der Corona-Pandemie und der Vorsichtsmaßnahmen zu ihrer Eindämmung NICHT als Präsenzveranstaltung in Magdeburg stattfinden, sie wird online abgehalten. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, schicken Sie bitte umgehed eine Mail an unsere Bundesgeschäftsstelle mit dem Betreff „Mitgliederversammlung“. Sie erhalten dann rechtzeitig Informationen darüber, wie Sie sich zur Mitgliederversammlung einwählen können.

16. Oktober 2020, 14.00 - 18.00 Uhr

Sachsen-Anhalt

Deutsche Epilepsievereinigung e.V.
Zillestraße 102

Hotel Ratswaage
Ratswaagenplatz 1-4

Da die Mitgliederversammlung nur online stattfinden kann, bitten wir um Anmeldung über unsere Bundesgeschäftsstelle mit dem Betreff „Mitgliederversammlung“.