16. Oktober 2020 | Sachsen-Anhalt

Mitgliederversammlung der Deutschen Epilepsievereinigung e.V.

Hiermit lädt der Vorstand der Deutschen Epilepsievereinigung e.V. alle Mitglieder zur 33. Mitgliederversammlung ein (vgl. dazu die offizielle Einladung in einfälle 154, in der auch die Tagesordnung und die Fristen enthalten sind). Eine Anmeldung ist dringend erwünscht, um auch unter diesen besonderen Bedingungen (Corona-Pandemie) einen reibungslosen Ablauf der Mitgliederversammlung gewährleisten zu können.

16. Oktober 2020, 14.00 - 18.00 Uhr

Hotel Ratswaage
Ratswaagenplatz 1-4

Kontakt

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber aufgrund der derzeitigen Situation dringend erbeten. Bei der Anmeldung bitten wir um vollständige Angabe der Adresse incl. einer Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind und der Angabe, ob. Ihnen ggf. eine Online Teilnahme an der MVV möglich ist (Voraussetzung: PC mit Webcam und Mikrophon).

Anmeldung bitte an die Bundesgeschäftsstelle der Deutschen Epilepsievereinigung.

Kontakt

Wir weisen darauf hin, dass die im Oktober 2020 geltenden Hygienevorschriften zwingend zu beachten sind. Diese sind derzeit: Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten; Maskenpflicht in den Räumlichkeiten des Hotels außerhalb des Tagungsraums; Hinterlassen der vollständigen Adresse incl. Telefonnummer beim Hotel (die Adresse wird vom Hotel vier Wochen lang aufbewahrt und nach Ablauf dieser Frist datenschutzkonform vernichtet). Wer an der MVV teilnehmen, aber aufgrund der Corona-Pandemie nicht anreisen möchte, dem wird eine Online-Teilnahme an der MVV ermöglicht. In einem solchen Fall bitten wir um frühzeitige Information.