Cannabinoide in der Epilepsiebehandlung

Die Deutsche Epilepsievereinigung bietet seit Anfang 2021 Online-Vorträge mit Frage-Antwort-Runden zu vielen Themen rund um die Epilepsien an. Diese sollen monatlich Raum für inhaltliche Impulse und neue Erkenntnisse bieten.

Am Mittwoch, dem 24. Februar 2021, um 18.00 Uhr findet die nächste Veranstaltung statt. „Cannabinoide in der Epilepsiebehandlung – Fakten und Fiktionen“ ist das Thema an diesem Abend. Frau Dr. med. Kerstin Alexandra Klotz vom Epilepsiezentrum des Universitätsklinikums Freiburg ist an diesem Abend unsere Referentin und steht uns anschließend für Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, jeder ist herzlich eingeladen. Wenn Sie teilnehmen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: va-online.epilepsie-vereinigung@web.de. Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns eine Mail mit der Meeting-ID und dem Kenncode der Veranstaltung.