Online-Vortrag zu Therapien

Nach unserer „Sommerpause“ geht die Reihe der Online-Informationsabende wieder los! Wir freuen uns, dass am Mittwoch, 29. September 2021, um 18 Uhr Dr. med Christian Brandt vom Epilepsie-Zentrum Bethel uns einen Überblick über die Therapiemöglichkeiten bei Epilepsien in den zurückliegenden 25 Jahren gibt.

Dr. Brandt ist Leiter der Epilepsieambulanz am Krankenhaus Mara des Epilepsie-Zentrums der von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Fragen beantwortet Herr Dr. Brandt nach dem Vortrag. Jeder ist herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Zur Anmeldung reicht eine kurze E-Mail an va-online.epilepsie-vereinigung@web.de. Am Tag vor der Veranstaltung werden die Zugangsdaten versendet. Wir nutzen das Video-Konferenzsystem Zoom.

Plakat Epilepsie-Therapie 25 Jahre

Seite teilen: