28. Oktober 2021 | Berlin

Online-Vortrag zu SUDEP

Wir haben einen der Experte für das Thema SUDEP ( (Englisch: sudden, unexpected death in epilepsy) für unseren nächsten Online- Informationsabend am Donnerstag, 28. Oktober 2021, 18 Uhr, gewonnen: Über diesen – kurz gesagt – unerwarteten Tod bei Epilepsie spricht Prof. Dr. Rainer Surges, Leiter der Epileptologie Bonn. Er richtet sich an alle an Epilepsie erkrankten Menschen, ihre Angehörigen und Interessierte.

Wer ist von SUDEP besonders gefährdet? Was kann man dagegen tun? Und warum sollte das Thema nicht länger totgeschwiegen werden? Um diese und andere Fragen geht es. Nach dem Vortrag von Prof. Surges werden auch Ihre und Eure Fragen beantwortet.

Wer sich schon mal vorab über das Thema informieren möchte, findet hier weitere Informationen.

Plakat SUDEP

28.10.2021, 18.00 Uhr