25. Januar 2022 | Berlin

DE-Online-Abend zu Epilepsie und Impfen

Referent: Prof. Dr. Andreas Schulze-Bonhage

Das Thema Impfen und Epilepsie beschäftigt viele von uns sehr. Nicht nur in Corona-Zeiten. Prof. Dr. Andreas Schulze-Bonhage hält am Dienstag, 25. Januar 2022, um 18 Uhr einen Vortrag zum Thema und beantwortet danach Fragen. Sein Vorschlag für einen Untertitel: „Weshalb sich manche Irrtümer so hartnäckig halten“ – das wird sicher spannend.

Der Zugangscode lautet:
  https://us06web.zoom.us/j/87414978508
Falls es Schwierigkeiten beim Einwählen gibt: einfach noch einmal versuchen, indem beispielsweise der Link (wenn er nicht direkt anklickbar sein sollte) in das Browserfenster kopiert wird.  

Informationspaket auf dieser Webseite

Bereits vor einiger Zeit haben wir ein Interview mit Prof. Schulze-Bonhage geführt, das mit einem Info-Paket hier hinterlegt ist. Auch in unserer Mitgliederzeitschrift „einfälle“ thematisieren wir dieses Thema immer wieder. Wer Mitglied ist, bekommt die aktuelle Zeitschrift alle Vierteljahre zugeschickt.

Plakat Online-Veranstaltung Impfen
Zeit

25.01.2022, 18 Uhr

Bundesland

Berlin

Veranstalter

Deutsche Epilepsievereinigung e.V.
Bundesverband

Ort

Online

Kontakt

Anmeldung per E-Mail
va-online.epilepsie-vereinigung@web.de

Einladung

Seite teilen:

Aktuelle Termine und Veranstaltungen