Nächste Ausgabe

Schwerpunkt-Thema des kommenden Heftes ist Mit Epilepsie ist vieles möglich; das war schon für dieses Heft angekündigt, aber da ist uns was durcheinandergeraten – Sorry dafür!! Mit dem Thema möchten wir unseren Leserinnen und Lesern mit einer Epilepsie Mut machen, sie ermuntern, aktiv zu werden und das zu tun, wozu sie Lust haben und was ihnen Spaß macht. Natürlich kann es Einschränkungen geben, aber wie sagte die mehrfache Weltmeisterin im Radsport, Marion Clignet, seinerzeit sinngemäß: „Epilepsie ist keine Entschuldigung dafür, sich nicht aufzumachen und seine Träume nicht zu verwirklichen“.

Dabei sind wir ganz besonders auf Ihre und Eure Unterstützung angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn wir diesmal viele kleinere oder auch größere Beiträge von Ihnen/Euch bekommen würden, in denen ihr über all das berichtet, was ihr so unternehmt – oder vielleicht auch gerne unternehmen möchtet und (noch) nicht wisst, wie ihr das bewerkstelligen könnt. Eure/Ihre Beiträge werden auf Wunsch anonymisiert; bei persönlichen Beiträgen nennen wir in der Regel lediglich den Vornamen der Autorin oder des Autors.

Das nächste Heft erscheint im Juli 2024. Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 15. Juni 2024, angekündigte Anzeigen können bis zum 28. Juni 2024 angenommen werden.