18. März 2023 | Berlin

Öffentlichkeitstag auf der Epilepsie-Tagung

Im Rahmen der Drei-Länder-Tagung der Deutschen und Österreichischen Gesellschaften für Epileptologie und der Schweizerischen Epilepsie-Liga in Berlin findet der Öffentlichkeitstag der Tagung statt. Er richtet sich an Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige sowie eine interessierte Öffentlichkeit. Die Teilnehmenden erwartet ein interessantes Programm; an den Ständen vieler im Epilepsiebereich tätiger Organisationen gibt es die Möglichkeit zur Information und zum Erfahrungsaustausch.

Einladung und Programm

Zeit

18.03.2023, 09.30 - 16.00 Uhr

Bundesland

Berlin

Veranstalter

Deutsche und Österreichische Gesellschaft für Epileptologie sowie schweizerische Epilepsie-Liga

Ort

Freie Universität Berlin
FB Wirtschaftswissenschaft
Garystraße 21
14195 Berlin

Kontakt

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist möglich, aber nicht erforderlich.
Weitere Informationen und das Programm finden sich auf der Webseite der Tagung.

Einladung

Seite teilen:

Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Februar 17

17.02.2023, 16 Uhr | Bayern

GehSpräche um den See

Offenes Treffen der Epilepsieberatungsstelle Mittelfranken, Rummelsberger Diakonie