Zeitschrift / Newsletter

Mitgliederzeitschrift einfälle

Viermal im Jahr informiert einfälle über aktuelle Themen für Menschen mit Epilepsie, ihre Angehörigen und eine interessierte (Fach-)Öffentlichkeit. Fachbeiträge und Erfahrungsberichte stehen dabei gleichrangig nebeneinander. Jede Ausgabe hat ein Schwerpunktthema, enthält Berichte aus der Selbsthilfe, einen ausführlichen Veranstaltungskalender, Buchbesprechungen und vieles mehr. Einfälle wurde 2003 mit dem Sibylle-Ried-Preis der Stiftung Michael ausgezeichnet.

Haben Sie ein Thema für die „einfälle“ und möchten Sie Kontakt mit der Redaktion aufnehmen? Schreiben Sie eine E-Mail mit einem entsprechenden Betreff an die Adresse der einfälle.

Sie möchten einfälle regelmäßig erhalten? Dann werden Sie Mitglied bei uns! Und denken Sie bitte daran, unserer Geschäftsstelle nach einem Umzug Ihre neue Adresse mitzuteilen – besten per E-Mail. Zeitschriften werden von der Deutschen Post nämlich nicht nachgesandt.

Newsletter

Unser Newsletter erscheint mehrmals jährlich in unregelmäßigen Abständen und wird an alle Mitglieder als E-Mail verschickt. Auch Nicht-Mitglieder können den Newsletter kostenlos abonnieren.