Tag der Epilepsie

Motto des Tages der Epilepsie 2021 ist: „25 Jahren Tag der Epilepsie – gemeinsam stark“. Die bundesweite Zentralveranstaltung am 05. Oktober soll in Bielefeld stattfinden. Wir bereiten das Programm für die Zentralveranstaltung derzeit gemeinsam mit dem Epilepsie-Zentrum Bethel vor und hoffen, dass diese in Präsenzform in der „Neuen Schmiede“ stattfinden kann.

Seit 1996 informieren wir mit diesem Aktionstag der Epilepsie-Selbsthilfe in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Öffentlichkeit über Epilepsie und setzen uns für unsere Interessen ein.

Veranstaltungen zum Tag der Epilepsie

Alle Veranstaltungen zum Tag der Epilepsie finden Sie in unserem Terminkalender.

Veranstaltung organisieren

Wer eine Veranstaltung plant, kann von uns ab Juni ein kostenloses Aktionspaket mit Flyern, Plakaten, einem Entwurf für eine Presseerklärung erhalten. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Geschäftsstelle.
Kontaktformular

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Veranstaltung, einen Infostand oder ähnliches planen, damit wir dies in unserem Terminkalender ankündigen können.

Informationen für die Presse

Hier finden Journalistinnen und Journalisten Informationen zum Tag der Epilepsie. Anfragen beantwortet unsere Pressesprecherin Sybille Burmeister (Tel.: 0175 – 562 03 95).

Informationen über die Tage der Epilepsie ab 2006

Logo Tag der Epilepsie ohne Jahreszahl