Beitrittserklärung

Wenn Sie bei uns Mitglied werden möchten, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und schicken Sie das Formular ab. Sie erhalten dann einen Brief mit einer nach Ihren Angaben ausgefüllten Beitrittserklärung und Hinweisen zur Zahlung des Mitgliedsbeitrages, den Sie bitte unterschrieben an uns zurücksenden. Bitte denken Sie nach einem Umzug daran, uns Ihre neue Adresse mitzuteilen, danke!

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Deutschen Epilepsievereingung e.V.

Ich erkläre meinen Beitritt als:

ordentliches Mitglied

Fördermitglied

ermäßigter Beitrag (Nachweis erforderlich) - Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Arbeitslose, EU-Rentner, Einkommen vgl. Hartz IV, zahlendes Mitglied einer Epilepsie-SHG

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung der Anfrage verarbeitet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Im Mitgliedsbeitrag ist der Bezug der Mitgliederzeitschrift „einfälle“ enthalten. Fördermitglieder erhalten auf Wunsch bis zu 30 Exemplare. Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar, auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung.