DE fördern

Ihre Spende hilft!

Mit Ihrer Spende helfen Sie schnell und direkt. Wir sind vom Finanzamt für Körperschaften in Berlin als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind in vollem Umgang steuerlich absetzbar. Unsere Spendenkonto-Nummer lautet DE24 1007 0024 0643 0029 01. Sie können auch wieder direkt über Paypal spenden. Wer eine Spendenbescheinigung ausgestellt haben möchte, schreibt im Verwendungszweck bitte seine Postadresse dazu – danke schön!

Spenden mit PayPal

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, uns über die Spendenplattform Betterplace.org eine Spende für unser Projekt zukommen zu lassen.

Mitglied oder Fördermitglied werden

Bei uns können Sie als natürliche Person Mitglied werden, wenn Sie die Ziele unseres Vereins unterstützen. Darüber hinaus ist als natürliche oder juristische Person (z.B. gemeinnütziges Unternehmen, Wirtschaftsunternehmen) eine Fördermitgliedschaft mit eingeschränkten Rechten (z.B. kein Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung) möglich.

Mit Online-Einkäufen spenden über Gooding

Bei Online-Einkäufen können Sie uns mit ein paar Klicks unterstützen, ohne dabei einen Cent zusätzlich zu bezahlen. Gooding ist ein offenes Netzwerk von Unternehmen, die sich mit einer Prämie, die z.B. einem gemeinnützigen Verein zugute kommt, dafür bedanken, dass bei Ihnen eingekauft wird.

Über Gooding einkaufen