28. Juni 2023 | Bayern

Meine Epilepsie und Ich – Wie komme ich eigentlich damit zurecht?

Online-Abende zum Thema Psychische Gesundheit - Ziele & Motivation – „Was wünsche ich mir für mich und mein Leben?“

Wir wollen uns in dieser Veranstaltungsreihe über verschiedene Belastungsfaktoren austauschen, die eine Epilepsie-Erkrankung begleiten können. Außerdem werden wirksame Lösungsstrategien für einen gesunden Umgang damit vorgestellt und gemeinsam ausprobiert. Dabei beschäftigen wir uns an jedem Online-Abend mit einem anderen Thema – ganz bequem von Zuhause aus.

Referentin: Laura Weiland, M.Sc. Psychologin

Zeit

28.06.2023, 19 Uhr

Bundesland

Bayern

Veranstalter

Diakonie München und Oberbayern

Ort

Online

Kontakt

Die Zahl der Plätze ist auf 8  bis 10 begrenzt. Bitte melden Sie  sich frühzeitig per e-mail an epilepsieberatung@diakonie-muc-obb.de an. Die Log-In Daten erhalten Sie nach
der Anmeldung.

Einladung

Seite teilen:

Aktuelle Termine und Veranstaltungen