04. Oktober 2023 | Sachsen-Anhalt

Roswitha Quadflieg liest in Magdeburg

aus ihrem Buch "Wer war Christoph Lau?" zugunsten der Deutschen Epilepsievereinigung e.V.

Die bekannte Schriftstellerin Roswitha Quadflieg liest am Vorabend des Tag der Epilepsie in Magdeburg aus ihrem Buch „Wer war Christoph Lau?“ und wird auch über ihr neuestes Werk „Ein Mann seiner Zeit“ berichten. Hier steht die Ankündigung durch unseren Landesverband Sachsen-Anhalt, der diesen Termin organisiert.

Der Eintritt ist frei.

Es werden an diesem Abend 50 Exemplare des über den normalen Buchhandel nicht mehr erhältlichen Buches verkauft, wobei ein Teil des Erlöses der Deutschen Epilepsievereinigung e.V. zugute kommt. Darüber freuen wir uns sehr!

Die AOK fördert diese Veranstaltung im Rahmen der Selbsthilfeförderung für den Landesverband Sachsen-Anhalt der Deutschen Epilepsievereinigung e.V..

Porträtbild Roswitha Quadflieg

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 19 Uhr