• Epilepsie und Studium

• Medikamentöse Behandlung

• Epilepsie im Kindesalter

• Was ist Epilepsie

Das Motto des Tages der Epilepsie 2016 lautet:

Epilepsie braucht Offenheit – 20 Jahre Tag der Epilepsie

Inzwischen haben bereits eine ganze Reihe von Veranstaltungen zum Tag der Epilepsie 2016 stattgefunden, mit denen viele Menschen erreicht werden konnten – so auch die Zentralveranstaltung in Berlin, die von etwa 150 besucht wurde. Einen kurzen Bericht über die Zentralveranstaltung finden Sie hier, ausführlicher werden wir darüber in der kommenden Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift einfälle berichten.

Bitte beachten Sie die Veranstaltungen, die noch stattfinden. Die Termine finden Sie in unserem Terminkalender.

Unsere Aktivitäten zum Tag der Epilepsie 2016 (Zentralveranstaltung und Aktionspakete) werden in diesem Jahr von der Techniker Krankenkasse (TK) unterstützt, der wir für die Förderung herzlich danken.

Materialien

Hier können Sie sich unsere Materialien zum Tag der Epilepsie 2016 herunterladen.

Presse

Pressematerialien zum Tag der Epilepsie 2016 stellen wir Ihnen hier in Kürze zur Verfügung.

Die Materialien zum Tag der Epilepsie 2015 stehen Ihnen weiterhin zur freien Verwendung zur Verfügung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Bundesgeschäftsstelle oder unsere Pressesprecherin Sybille Burmeister.

Veranstaltungen

Viele Veranstaltungen zum Tag der Epilepsie 2016 haben schon stattgefunden. Termine der Veranstaltungen, die noch stattfinden werden, finden Sie in unserem Terminkalender.