Online-Vortrag zu Epilepsie-Operationen

Die Deutsche Epilepsievereinigung plant in diesem Jahr kostenlose Online-Vorträge mit Frage-Antwort-Runden im Anschluss. Die erste Veranstaltung wird eine Veranstaltung mit PD Dr. med. Friedhelm Schmitt von der Neurologischen Klinik der Otto-von Guericke-Universität Magdeburg sein. Das Thema lautet „Neurochirurgische Behandlung bei Epilepsie – OP mittels Laser“. Sie wird über den Online-Dienst Zoom abgehalten und findet am Mittwoch, 20. Januar 2021, 18 bis ca. 19.30 Uhr, statt. Jede*r ist herzlich dazu eingeladen, um sich zu informieren und Fragen zu stellen. Eine Voranmeldung über die E-Mailadresse va-online.epilepsie-vereinigung@web.de ist notwendig. Einen Tag vor der Veranstaltung wird der Link zur Teilnahme verschickt.

Plakat zum Online-Vortrag