28. September 2023 | Bayern

Mama/Papa sein mit Epilepsie

Erfahrungsaustausch für betroffene Eltern mit Kindern von 0-18 Jahren - Thema: Wo bekomme ich Hilfe und Unterstützung?

„Wie erzähle ich es meinem Kind?“
Wer hat sein Kind bzw. seine Kinder schon über die eigene Erkrankung aufgeklärt? Ab welchem Alter ist das ratsam bzw. möglich? Wie kann ich dies angehen? Welche Erfahrungen habe ich dabei gemacht? Warum habe ich mich bisher dagegen entschieden? etc. An diesem Abend gibt es keinen Vortrag, sondern er ist dem Austausch persönlicher Erfahrungen zu o. g. Thema gewidmet, aber natürlich ist auch Raum für andere Fragen.

Zeit

28.09.2023, 20 Uhr

Bundesland

Bayern

Veranstalter

Bayerische Epilepsie-Beratungsstellen
in Kooperation mit dem Landesverband
Epilepsie Bayern e.V.

Ort

Online, per Zoom

Kontakt

Landesverband Epilepsie Bayern e.V. per Mail an wittigmossner@epilepsiebayern.de
Anmeldefrist:
bis 25.09.2023

Einladung

Seite teilen:

Aktuelle Termine und Veranstaltungen