Einstellungen zur Epilepsie in Deutschland

Der erste Termin in diesem Jahr steht an: am Mittwoch, 21. Februar 2024, 18.00 Uhr laden wir alle Interessierten herzlich zu unserer kostenfreien Zoom-Online-Infoveranstaltung ein.

Unter dem Titel „Wie haben sich in Deutschland die Einstellungen gegenüber Epilepsie verändert – welche Folgerungen ergeben sich daraus für die Betroffenen?“ wird Rupprecht Thorbecke von der Gesellschaft für Epilepsieforschung in Bielefeld einen umfassenden Einblick in die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen im Umgang mit Epilepsie geben.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Gelegenheit, sich über neueste Perspektiven zu informieren und eigene Fragen zum Thema zu stellen. Diese Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, um Wissen zu erweitern, Bewusstsein zu schaffen und mit Experten sowie anderen Interessierten in Kontakt zu treten.

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Möglichkeit, um mehr über die Bedeutung und die Auswirkungen von Epilepsie in der heutigen Gesellschaft zu erfahren und sich mit Fachleuten auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!