Online-Vortrag: Arzneimittelversorgung

in Zeiten von Digitalisierung und Lieferengpässen

Die Herausforderungen in der Arzneimittelversorgung sind vielfältig und komplex, besonders in Zeiten von Digitalisierung und zunehmenden Lieferengpässen. Um diesen wichtigen Themen Raum zu geben, laden wir Sie herzlich zu unserem nächsten Zoom-Online-Vortrag ein, der sich diesen aktuellen Fragen widmet.

Stefan Schmid, ein erfahrener Apotheker und der Inhaber der renommierten Ahorn und Theresien Apotheke in Nürnberg, wird als Redner fungieren. Mit seinem umfassenden Fachwissen und langjährigen Erfahrungen bietet er einen tiefen Einblick in die gegenwärtigen Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze im Bereich der Arzneimittelversorgung.

Der Vortrag findet am 28. März 2024 statt und beginnt um 19:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Beginn eine Stunde später als üblich angesetzt ist.

In unserem Bestreben, das Fachwissen für jeden zugänglich zu machen und einen Beitrag zur öffentlichen Diskussion zu leisten, laden wir jeden Interessierten herzlich ein. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist wie immer kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht mehr erforderlich.

Sollten Sie im Vorfeld oder während der Veranstaltung Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Uns ist daran gelegen, einen interaktiven Austausch zu fördern und auf Ihre Anliegen einzugehen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem wichtigen Online-Vortrag begrüßen zu dürfen. Ihre Teilnahme unterstreicht das gemeinsame Interesse an einer zuverlässigen Arzneimittelversorgung und trägt dazu bei, ein breiteres Verständnis für die damit verbundenen Herausforderungen zu entwickeln.