Der Paritätische startet ins Jubiläumsjahr!

Als Deutsche Epilepsievereinigung möchten wir unsere herzlichsten Glückwünsche zum beeindruckenden 100-jährigen Jubiläum des Paritätischen Wohlfahrtsverbands – Gesamtverband aussprechen. Als stolzer Kooperationspartner schätzen wir die Gelegenheit, gemeinsam mit dem Verband und seinen über 10.800 Mitgliedsorganisationen die unglaubliche Vielfalt und das Engagement zu feiern, das uns alle vereint.

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich der Paritätische zu einem der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege entwickelt, eine Leistung, die in der Jubiläumsausgabe des digitalen Mitgliedermagazins eindrucksvoll dargestellt wird. Diese Entwicklung spiegelt die tiefe Verpflichtung zu sozialer Arbeit und Solidarität wider, Werte, die auch in den sechs Jubiläumsmotiven, von „Vereint in Vielfalt“ bis hin zu „Soziale Arbeit mit Power“, zum Ausdruck kommen.

Ein besonderes Augenmerk richten wir auf die Jubiläumsfeier am 25. April in der ufa Fabrik in Berlin-Tempelhof. Diese Veranstaltung, die von 11:00 bis 12:30 Uhr stattfindet und auch als Livestream verfügbar sein wird, verspricht ein inklusives und barrierefreies Erlebnis zu werden.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem bemerkenswerten Meilenstein, und wir blicken voller Optimismus und Freude auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Bildrechte: Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband – Gesamtverband e. V.