Arbeitstagung der Deutschen Epilepsievereinigung zu Epilepsie und Psyche

Wir laden ein zur bekannten Arbeitstagung/Jahrestagung der Deutschen Epilepsievereinigung vom 18. bis 20. August 2023 in Neudietendorf bei Erfurt. Wer 2019 dabei war erinnert sich vielleicht noch an das wunderschöne Zinzendorfhaus mit seinem Park und Garten – ein toller Tagungsort und in der Mitte Deutschlands gut zu erreichen.

Wir haben großartige Referentinnen und Referenten gefunden, die uns das Thema „Epilepsie und Psyche“ nahebringen werden. Neben den inhaltlichen Kenntnissen, die vermittelt werden, ist das Drumherum ganz wichtig: die Fragerunden, die Arbeitsgruppen, der Austausch untereinander, die Gespräche beim Essen und am Abend… Das aktualisierte Programm mit einem geänderten Zeitablauf ist hinterlegt. Hier ist die Anmeldung möglich, mit ihr erfolgt die Anerkennung der Teilnahmebedingungen.

Die Teilnahme kostet 80 Euro für Mitglieder (120 Euro für Nicht-Mitglieder). Weitere Informationen auf Anfrage in unserer Geschäftsstelle. Die Arbeitstagung 2023 wird gefördert durch das Bundesministerium für Gesundheit, wofür wir uns herzlich bedanken!

Wildblumenwiese