20. Oktober 2023 | Berlin

DE-Seminar Gedächtnistraining für Menschen mit Epilepsie – Warteplätze!

Das Thema Gedächtnis ist ein „Dauerbrenner“ bei Menschen mit Epilepsie – sind es die Nebenwirkungen der Medikamente, ist es die Grunderkrankung? Für dieses Seminar mit Eva Niggemann und Petra Willer haben wir eine Förderung der Techniker Krankenkasse erhalten, wofür wir uns herzlich bedanken! Hier das Programm hinterlegt.

Die finanzielle Förderung ermöglicht es uns, sehr niedrige Teilnehmerbeiträge zu nehmen für ein Seminar mit Unterbringung, Vollverpflegung und Seminarkosten:

• Für Mitglieder 40 Euro (ermäßigt 30 Euro)
  • Für Nicht-Mitglieder 80 Euro
  • Für Tagesgäste ohne Übernachtung auf Anfrage

Durch die Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen anerkannt. Das Seminar ist zwischenzeitlich so gut wie ausgebucht. Falls ein Platz frei wird, können wir auch kurzfristig „nachbesetzen“. Wenn dies für Sie und Euch in Frage kommt, gern noch anmelden – aber eine Teilnahmegarantie gibt es dann nicht mehr!

Freitag, 20.10.2023, 18 Uhr bis Sonntag, 22.10.2023, 13 Uhr

Deutsche Epilepsievereinigung e.V. - Bundesverband