In der frischgedruckt in Euren Briefkästen liegenden Ausgabe der Mitgliederzeitschrift „einfälle“ 178 geht es um das Thema der im Juni stattgefundenen Arbeitstagung der Deutschen Epilepsievereinigung: „Epilepsie – ganz normal“. Aber was ist das eigentlcih – „normal“?
So beschäftigen sich mehrere Artikel mit diesem Schwerpunkt und zeigen einen „normalen“ Umgang mit dieser Erkrankung. Weitere Themen sind das Gesundheitswesen, der Umgang mit der Hitze, Berichte aus dem Bundesverband und den Selbsthilfegruppen sowie von Veranstaltungen und natürlich unsere zahlreichen Hinweise auf neue Publikationen.
Hier gibt es einen Einblick ins Inhaltsverzeichnis.
Und wer die „einfälle“ noch nicht kennt, aber eine bekommen möchte: einfach in der Geschäftsstelle melden für ein Probe-Exemplar. Auf Dauer gibt es die Mitgliederzeitschrift aber nur für … genau: Mitglieder!



