Informations-Pool

In unseren Broschüren finden Sie Grundlagenwissen, ergänzt mit Detailinformationen in mehr als 50 Faltblättern. Unter anderem über neue Entwicklungen und Erfahrungen informiert Sie unsere Mitgliederzeitschrift „einfälle“, die viermal jährlich erscheint. Bitte denken Sie an die Angabe Ihrer Postadresse, wenn Sie sich Infomaterial von uns schicken lassen möchten. Und denken Sie bitte daran, dass der Versand von Informationsmaterial einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Danke!

Themenbereiche (Faltblätter + Informationen)

Sonderdrucke der einfälle

Broschüren/Schulungsmaterialien

Broschüren in Leichter Sprache

Kinderbücher

(Weitere Kinderbücher siehe unten.)

Anfallsdokumentation/Notfallausweise

Materialien für Selbsthilfegruppen

Alle aufgeführten von uns herausgegebenen Materialien (mit Ausnahme der Faltblätter zum Tag der Epilepsie) sind – solange der Vorrat reicht – auch in größeren Mengen über unsere Geschäftsstelle in der gedruckten Version erhältlich (kostenlos, bei größeren Mengen gegen Erstattung der Versandkosten). Bitte denken Sie an die Angabe Ihrer Postadresse, an die wir die Materialien schicken sollen. Benutzen Sie gern auch unsere Bestellliste Informationsfaltblätter, Anfallskalender und Notfallausweise.

Unsere Broschüren und Kinderbücher können gegen Erstattung der Versandkosten (auch in größeren Mengen) ebenfalls über unsere Geschäftsstelle bezogen werden (Bestellliste Broschüren und Kinderbücher).

Mitgliederzeitschrift und Newsletter

Informationen zum Thema Corona-Virus

Weiterführende Broschüren, Literatur und Filme

Kontakte/Adressen